Stammtisch -Social Spot zu Fremdenhass

Meine Arbeit zeichnet sich sicherlich nicht durch politisch motivierte Themen aus, dennoch wollte auch ich einmal ein ungewohntes Terrain betreten und zusammen mit meinen Kommilitonen Murielle Spiegel und Daniel Alznauer entstand ein kurzer, prägnanter, satirischer Social Spot, um das Thema der Flüchtlings’krise‘ und des Fremdenhasses einmal ganz anders anzufassen.

 

Dazu gab es auch einen Zeitungsartikel von Walter Mirwald im Höchster Kreisblatt zu lesen: http://www.kreisblatt.de/lokales/main-taunus-kreis/Drehort-bdquo-Linde-ldquo;art676,1793026

Danke an das Team!

12359889_10201009967528962_1531189371889890109_n
Mit: Freya Kreutzkam, Daniel Frey, Peter Kotthaus

Regie: Jennifer von Schuckmann
Location Manager: Marie Luise Eckart
Kamera: Murielle Spiegel
Kamera-Assistenz: Manuel Weinrich, Philipp Roth, Abdalrhman HalaWani
Licht: Daniel Alznauer
Lichtassistenz: Björn Brunke
Sounddesign: Philipp Grzemba
Color Grading und Effekte: Daniel Alznauer
Maske: Nadine Hertkorn
Ausstattung und Kostüm: Jennifer von Schuckmann
Catering: Lisa Krause

Besonderer Dank geht an:
Mathias Federau
„Die Linde“ Sulzbach
Professor Olaf Hirschberg
Walter Mirwald vom Höchster Kreisblatt
Victoria Crawford

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s