Comic – Bin ich Künstlerin?

Ein Ausflug in den Studiengang Kommunikationsdesign ermöglichte mir die Arbeit an einem autobiografischen Comic.

Ich widmete mich dem schweren Thema des Künstlertums. Ein innerer Monolog in Comic-Form, der als kleiner Ratgeber und Motivationstrainer verstanden werden kann.

 

 

Die Zweifarbigkeit entstand durch das Benutzen von Farb-Kanälen im Photoshop. Man stelle sich vor, dass jede Farbe alleine auf ein Papier gezeichnet wurde, welche dann im Photoshop aufeinandergelegt wurden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s