Urban Exploring – Illegale Rumänen in Frankfurt

Bei spontanen Filmaufnahmen in Frankfurt von verlassenen Häusern finden wir Menschen, die in winzig kleinen Baracken leben.
Auf einmal kommt der vermeintliche Grundstücksbesitzer und will die Menschen da raus haben! Wir filmen alles! Diese armen aber stolzen Menschen wollten direkt in den Hungerstreik treten. Dann kommt die Polizei und ein weiterer Twist in der Geschichte: Der Mann, der die Meschen dort rausschmeißen wollte, ist nicht der Besitzer. Er lädt da illegal seinen Müll ab.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s